Geschichte

Die Trioleine GmbH...

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Thomas Indermühle aktiv und mit Leidenschaft in der Gastronomie und der Lebensmittelindustrie mit sämtlichen Themen rund ums Produzieren, Veredeln und Präsentieren von genussvollen und hochwertigen Lebensmitteln.

In zahlreichen Kursen und Weiterbildungen, an nationalen und internationalen Messen, in zahlreichen Projekten und Fachgesprächen hat sich Thomas Indermühle spezialisiert und sich sein enormes Wissen angeeignet. Sein Weitblick und Verstand über Anwendungen, neue Trends und funktionierende Konzepte werden sehr geschätzt.

Der Anspruch von Thomas Indermühle ist bis heute für seine Kunden die perfekten und massgeschneiderten Lösungen zu finden und umzusetzen. Die langjährigen Erfahrungen, sein unbändiger Hunger danach Dinge und Abläufe zu verstehen, zu optimieren und zu verbessern, machen ihn zu einem unentbehrlichen Partner in der Beratung und Umsetzung rund um die Themen neue Konzepte, Steigerung von Qualität und Effizienz, Ablaufoptimierung, Planung und Kostensenkung.

Von der Faszination zur Perfektion: TRIOLEINE GMBH


Trioleine GmbH | Brodheiteristrasse 85 | CH-4663 Aarburg | Tel. +41 79 835 37 39