Skip to main content

Commenti dei clienti

wahligusto, Arlesheim

Hatten ein super Erlebnis mit unserer Köchin. Aus Gewohnheit wollte sie das Öl nach dem Service wegwerfen. Nach kurzen Kontrollmessungen (3 Mal) und einem Wert von 10% polaren Anteilen! Ich konnte ihr aufzeigen, dass dieses Öl noch einwandfrei ist und noch mindestens 2 und mehr Tage halten wird. 

BEO-Funpark, Bösingen

Wir haben nun den Ölzusatz Mamito Classic im Einsatz und ich muss sagen, dass wir bedeutend weniger Öl verbrauchen. Die genaue Menge können wir nicht genau sagen. Doch je nach Besucherfrequenz müssen wir viel weniger wechseln als vorher. Wenn wir jeden Tag eine Dosierung vom Mamito Classic in die Fritteuse geben und noch frisches Öl nachfüllen, können wir das Öl für die Pommes fast bis zu zwei Wochen benutzen. Auf jeden Fall ist es absolut empfehlenswert!

Restaurant Kreuz Belp

Mit der fachkundigen Beratung und der erstklassigen Schulung durch Thomas Indermühle, konnte ich meine Küchenmitarbeiter auf die Vorzüge von Mamito Classic sensibilisieren. Wir verwenden das Zusatzprodukt und konnten so die Qualität des Frittiergutes nochmals steigern, die Haltbarkeit des Öls verlängern und frittieren mit tieferen Temperaturen als früher.

Win-Win-Situation: für den Gast und das Portemonnaie des Chefs.

Jonathan Schärer, Küchenchef, Chefkoch eidg. FA